Kostenloser Workshop - exklusiv für Männer

Wie du mit deiner Frau wieder glücklich wirst

Als Mann erfüllt in der Partnerschaft

live vom 17.04.23 bis 21.04.23 (jeden Abend um 19.00 Uhr)

BeziehungsMasterclass vom 22. bis 26.1.24
(jeden Abend um 19.00 Uhr)

In 3 effektiven Schritten zu
mehr Nähe & Verbundenheit
mit deiner Frau.
Lerne an 5 Abenden, wie Du mit Deiner Partnerin eine atemberaubende und erfüllte Liebesbeziehung führst.

Als Mann erfüllt in der Partnerschaft

Wie du mit deiner Frau wieder glücklich wirst

BeziehungsMasterclass vom 22.1.24 bis 26.1.24
(jeden Abend um 19.00 Uhr)

live vom 20.02.23 bis 24.02.23 (jeden Abend um 19.30 Uhr)

Lerne an 5 Abenden, wie Du mit Deiner Partnerin eine atemberaubende und erfüllte Liebesbeziehung führst.
In 3 effektiven Schritten zu
mehr Nähe & Verbundenheit
mit deiner Frau.

Mit Beatrice Mühlberg 

Sparringspartnerin für Männer
Männerbuch-Autorin

ViaGOTTARDO

Wege zu deiner inneren Stärke -
Das Buch für Männer

In 5 Live-Sessions:


bekommst du die Werkzeuge, um dir ein solides Fundament, für eine lustvolle Liebesbeziehung zu bauen


erfährst du, was eine Frau braucht um dich als Mann wertzuschätzen und zu begehren



lernst du die Grundlagen einer erfüllenden und lebendigen Sexualität kennen.


bekommst du die Tools, um deine Wünsche und Bedürfnisse mitzuteilen, ohne dass es zu langen Diskussionen kommt


erkennst du die Kraft des Humors, und holst dir den Spass zurück in deinen Alltag
*mit viel Bonusmaterial vor und nach dem Workshop

Hallo, ich bin Beatrice

Und ich begleite Männer wie Dich auf ihrem Weg in eine wundervolle Liebesbeziehung. Damit du mit deiner Frau wieder Spass hast und gesehen wirst. Genau so,  wie du bist.

Als Frau kann ich dir so manche Geheimnisse verraten, was sich Frauen in ihrer Beziehung von ihrem Mann wünschen. Ich weiss, wie Frauen "ticken" und was du als Mann tun kannst, damit deine Beziehung wieder lebendig und leidenschaftlich wird.

Das ist meine Herzensmission, mit welcher ich mich seit vielen Jahren beschäftige. In der Weiterbildung zu "Beziehungsmeister" lernst du, wie schon unzählige Männer vor dir, wie du mehr Leichtigkeit, Spass und Verundenheit in deiner Beziehung erlebst.

Ja, und ich freue mich riesig, dass ich auch dir helfen kann, eine glückliche Partnerschaft zu führen.

Denn, eine harmonische, lustvolle Paarbeziehung und ein erfülltes Sexualleben verändert dein ganzes Leben in allen Bereichen! 

Du hast es verdient.

Deine Sparringspartnerin und Glücksbringerin
Beatrice
Das sagen die Teilnehmer:


Ich bedanke mich von ganzem Herzen für deine Sanftheit, deine Weiblichkeit und deine Offenheit und das grosse Interesse an uns Männern. Schon während dieser Woche hat sich meine Beziehung zum besseren gewandelt. Dabei sind viele Wunder passiert und wir haben unsere Leichtigkeit wieder gefunden.
Ch., Wien


Vielen Dank für den Workshop und deine professionelle Arbeit. Ich konnte schon so viel umesetzen und irgendwie tut es mir sehr gut und es fühlt sich so an wie, wenn die Sonne den Nebel lichtet.
A., Hannover


Probleme kommen in der besten Familie vor. Für guten Rat in der Krise gibt's nur diese Adresse!
Lass dich überraschen und pack den Mut! Jeder kann glücklich sein in seinem Leben.
W.S., Schweiz
© 2024 Mühlberg Coaching GmbH | Datenschutz | Impressum
Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. FACEBOOK ist eine Marke von FACEBOOK, Inc.